top of page

Wusstest Du, dass Dein gestörtes natürliches Lichtfeld häufig die Ursache für Krankheiten, emotionale Beschwerden, Stress und Burn-Out sein kann?

Mit Licht-Kinesiologie bringst Du es ganz natürlich wieder in seine ursprüngliche klare Ordnung – ohne Medikamente, aufwendige Therapien, oder zweifelhaften Hokuspokus..

Mein Angebot

Erfahrungen

Petra B.

Die Behandlung ging sehr tief und es konnten sich viele alte Muster lösen. Meine Migräne wurde danach merklich besser.

Warum wir alle ein Lichtfeld haben, warum es bei fast jedem von uns gestört ist und warum uns das krank macht. Und wie einfach alles wieder in seine klare Ordnung kommen kann.


 

Anker 1

URSULA ZEMANN –

LICHT-KINESIOLOGIN DER ERSTEN STUNDE.

Als im Sternzeichen der Jungfrau Geborene sind für mich Klarheit und Ordnung besonders wichtig: bei Gesundheit, Ernährung und wie wir unser Leben führen. Die kosmische Ordnung ist die natürliche Kraft, die uns diese Ordnung gibt. Davon bin ich aus guter Erfahrung überzeugt.

Wer nur einen Hammer hat, für den sieht alles wie ein Nagel aus, und oft ist die Ursache so klar wie die beste Lösung dafür.
Und wenn nicht?
Gut, wenn ein breites Angebot an Methoden bereit steht.

DANACH IST ALLES SONNENKLAR

Was uns in diesen verwirrenden Zeiten vor allem fehlt, ist Klarheit: im Job, im Alltag, für die Zukunft.

Das macht Stress, und Stress macht krank!
Alles klar?

11.png

Wo stehe ich, wo will ich stehen und wo könnte ich stehen? Astrologie gibt Dir Impulse.

22.png

Stress ist Dein ständiger Begleiter und stört dein Lichtfeld?
Licht-Kinesiologie schafft Ordnung.

33.png

Was machen ich, wenn … und dann ... aber wie?

Hier gibt’s Workshops, die Dir praktisch helfen.

zum Newsletter anmelden

und nichts verpassen

Email: info@sonnenklar-info.at  |  Tel: 0676 4241779   

Thanks for submitting!

bottom of page