Lichtkinesiologie

Klarheit hält dir stress vom leib!

 

Stress ist Dein ständiger Begleiter und stört Dein Lichtfeld?

Lichtkinesiologie schafft Ordnung!

 

Es geht um ein ganz einfaches, physikalisches Prinzip: Unsere Zellen kommunizieren miteinander über kleine Lichtpartikel, die sie ausstrahlen, den sogenannten Biophotonen. Hat das Licht um eine Körperregion seine geordnete Struktur, so ist sie  gesund. Wird diese Struktur durch äußere Einflüsse gestört, so erkrankt das System.

Wie funktioniert das?

Die Methode ist ebenso erstaunlich wie ihr Ergebnis. 

 

 

 

 

 

Mit speziellen Spiegeln – den Biophotonen-Neuausrichtungs-Spiegeln nach Renzo Celani – wird das dort abgegebene chaotische Licht um den Körper wieder als geordnetes Licht zurückgegeben. Dadurch erinnert sich der Körper an die ursprüngliche Ordnung und korrigiert sich selbst.

Als Kinesiologin arbeite ich mit der Methode nach Dr. Klinghardt. Damit kann ich Dir helfen, die betroffenen Stellen in Deinem Körper zu finden und anschließend zu korrigieren. Jedes Symptom wird selbstverständlich nicht isoliert, sondern aus  ganzheitlicher Sicht betrachtet, d.h. gleichzeitig auf körperlicher, emotionaler, mentaler und systemischer Ebene.

 

Zudem bereite ich mit dem PhotonWave-Farblichtgerät eine spezielle Essenz für Dich auf, die Dich als Tropfen in den Wochen nach der Lichtkinesiologie-Sitzung weiter unterstützt.

Die Methode ist übrigens auch bei Tieren anwendbar!

   Wobei kann mich Lichtkinesiologie unterstützen?
   Bei allen physischen und psychischen Themen, wie z.B.
   Entgiftung 
   Impfausleitung
   Allergien
   Immunschwäche
   Ängste
   Immer wiederkehrende Verhaltensmuster
   Müdigkeit
   uvm.

   ......oder einfach nur vorbeugend, um deinen Körper regelmäßig und somit rechtzeitig
   zu stärken!

   


 

Zusätzliche Informationen findest Du hier:

Artikel 1 | Artikel 2Artikel 3 | Artikel 4

  • White Facebook Icon
  • White Twitter Icon
  • White LinkedIn Icon
  • White Instagram Icon